alpenvereinaktiv screenshot 0

1
下载并打开安装文件
2
Unblock AptoideAptoide is a safe app! Just tap on More details and then on Install anyway.
3
完成安装并打开Aptoide
app-card-icon
详情评价版本信息

介绍 alpenvereinaktiv

alpenvereinaktiv.com – Das Tourenportal der Alpenvereine DAV, ÖAV und AVS

Egal ob für Wanderungen, Berg-, Kletter- oder Skitouren, mit dem Tourenportal alpenvereinaktiv.com findet man passende Tourenbeschreibungen, Hütteninformationen, Berichte über aktuelle Tourenbedingungen sowie Wetter- und Lawineninformationen. Darüber hinaus können all jene, die lieber neue Wege beschreiten, mit Hilfe des Tourenplaner ganz individuell ihr Tourenziel erreichen.

Und das Beste ist: Das online Portal www.alpenvereinaktiv.com und die App arbeiten automatisch Hand in Hand!

Weltweit Touren finden

Im alpenvereinaktiv.com online Portal und in der App finden sich weltweit zu fast allen Bergsportaktivitäten qualitativ hochwertige Tourenbeschreibungen.

Weltweit eigene Touren planen

Egal ob in Patagonien, in den Lofoten oder den Alpen, mit dem Tourenplaner lassen sich individuell eigene Touren planen.

Weitere Informationen zur Tourenplanung

Aktuelle Daten zu unseren Alpenvereinshütten, Lawinenlageberichte, aktuelle Tourenbedingungen, Hangneigungslayer für Wintertouren, Informationen zu Sperrgebieten und Ruhezonen sowie Kommentare von Usern helfen bei der Tourenplanung.

Eigene Tracks aufzeichnen

Eigene Touren samt Dauer, Distanz, Höhenmeter und Höhenprofil aufzeichnen und gleichzeitig alle Funktionen der App ungestört nutzen? Alles kein Problem! Ein Export als GPX-Datei ist anschließend einfach und schnell möglich.

Einfache Synchronisation

Die alpenvereinaktiv.com App und das online Tourenportal sind untrennbar miteinander verbunden. Ist man als User angemeldet, dann wandern Tourenplanungen vom PC direkt auf das Smartphone und Track-Aufzeichnungen vom Smartphone zurück auf den PC. So können die Stärken beider Systeme ideal mit einander kombiniert werden.

Exklusiv für Pro

Beste Karten:

Zusätzlich erhältst du die detaillierten Topo-Karten aus amtlichen Datenquellen für ganz Deutschland, Österreich, Norditalien, und der Schweiz sowie die einzigartige Outdooractive-Karte mit über 30 Aktivitätswegenetzen.

Offline-Speicherung:

Lade dir Touren und digitale Karten direkt zur Offline-Nutzung auf dein Smartphone herunter. Sei bestens gerüstet für Ausflüge – ob ins Gebirge, ins Ausland oder in Regionen mit schlechter Netzabdeckung.

Erstelle eigene Listen :

Egal ob Touren, Orte oder Sehenswürdigkeiten: Sammle interessante Funde in ganz persönlichen Listen oder veröffentliche sie als Tipps für die Community.

Exklusiv für Pro+

Mit IGN für Frankreich erhältst du Karten mit amtlichen Daten, das offizielle Kartenwerk der Alpenvereine sowie Premium-Kartenmaterial von KOMPASS und zertifizierte Premium Touren von KOMPASS, vom Schall Verlag und aus ADAC Wanderführern.

Hilfestellungen und Anleitungen finden sich hier: support.alpenvereinaktiv.com

Bei Problemen, Bugs und Anregungen erreicht ihr uns über dieses Formular (support.alpenvereinaktiv.com/hc/de/requests/new) oder über die Mail-Adresse info@alpenvereinaktiv.com

alpenvereinaktiv.com-高山协会DAV,ÖAV和AVS的旅行门户

无论是远足,登山,攀岩还是滑雪旅行,都可以通过alpenvereinaktiv.com门户网站找到合适的旅行说明,小屋信息,当前旅行状况的报告以及天气和雪崩信息。此外,所有喜欢开拓创新的人都可以在旅行计划者的帮助下单独到达他们的旅行目的地。

最好的是:在线门户网站www.alpenvereinaktiv.com和该应用程序会自动协同工作!

查找全球旅行

alpenvereinaktiv.com在线门户网站和该应用程序包含全球几乎所有高山运动的高质量旅行说明。

在全球范围内计划自己的旅行

无论是在巴塔哥尼亚,在罗弗敦还是在阿尔卑斯山,旅行计划者都可以用来计划自己的旅行。

有关旅行计划的更多信息

有关高山俱乐部小屋的最新数据,雪崩情况报告,当前的旅行状况,冬季旅行的坡度,关于限制区和安静区域的信息以及用户的意见有助于旅行计划。

记录自己的曲目

记录您自己的旅程,包括持续时间,距离,海拔增益和海拔剖面,同时使用应用程序的所有功能不受干扰?没问题!这样,导出和导出为GPX文件就变得容易快捷。

简单同步

alpenvereinaktiv.com应用程序与在线旅游门户网站有着千丝万缕的联系。如果您以用户身份登录,则路由规划将从PC直接传输到智能手机,并跟踪记录从智能手机返回PC的过程。这样,两个系统的优势可以理想地相互结合。

专业版

最佳卡片:

此外,您还可以从德国,奥地利,意大利北部和瑞士全境的官方数据源获得详细的地形图,以及具有30多个活动路线的独特的Outdooractive地图。

离线存储:

将游览和数字地图直接下载到您的智能手机以供离线使用。为旅行做好准备-无论是在山区,国外还是在网络覆盖率较低的地区。

制作自己的列表:

无论是游览,地点还是景点:在非常个人的列表中收集有趣的发现,或者将其发布为社区的提示。

专为Pro +

使用IGN for France,您可以获得带有官方数据的地图,高山俱乐部的官方地图以及KOMPASS的付费地图和KOMPASS,Schall Verlag以及ADAC徒步旅行指南的经过认证的优质旅行。

帮助和说明可在此处找到:support.alpenvereinaktiv.com

如果您有任何问题,错误或建议,可以使用以下表格与我们联系( support.alpenvereinaktiv.com/hc/de/请求/新)或通过电子邮件地址 info@alpenvereinaktiv.com

alpenvereinaktiv - 版本3.14.9

(04-02-2024)